REWE FAMILIE craemer in euskirchen

WIR SIND EIN EINGESPIELTES UND STARKES TEAM!

Wir sind REWE Familie Craemer! Schon unser Name sagt, was uns besonders wichtig ist - der familiäre Umgang mit unseren Kunden und allen Mitarbeitern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass jeder Kunde sich bei uns wohlfühlt und wir freuen uns sehr, dass viele Menschen aus Euskirchen und Umgebung uns schon lange die Treue halten.


Zur großen Familie bei REWE Cramer zählen 45 Mitarbeiter. Ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt, das jeden Tag aufs Neue motiviert ans Werk geht und sich gerne allen Herausforderungen stellt, um gemeinsam bestmöglichen Service und Qualität zu gewährleisten. Als Ausbildungsbetrieb geben wir die Freude am Umgang mit Kunden und frischen Lebensmitteln gerne weiter und bilden jedes Jahr engagierte Nachwuchskräfte aus. Unserer sozialen Verantwortung kommen wir zudem mit regelmäßigen Spenden an die Tafel nach.

MATTHIAS CRAEMER & SIMONE CRAEMER

Schon seit 2007 leiten Simone und Matthias Craemer mit viel Herz und Verstand den REWE-Markt in der Kessenicher Straße. Matthias Craemer begann 2001 seine Ausbildung zum Handelsfachwirt bei der REWE Group und sammelte anschließend in Niederlassungen in ganz Deutschland wertvolle Berufserfahrungen, bevor er 2007 im Alter von nur 27 Jahren jüngster selbstständiger Kaufmann in der REWE-Region West wurde.


Simone Craemer ist studierte Wirtschaftsjuristin. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums stieg sie 2007 in das Unternehmen ihres Mannes ein und unterstützt Matthias Craemer seither tatkräftig im Tagesgeschäft.

MATTHIAS CRAEMER & SIMONE CRAEMER

Schon seit 2007 leiten Simone und Matthias Craemer mit viel Herz und Verstand den REWE-Markt in der Kessenicher Straße. Matthias Craemer begann 2001 seine Ausbildung zum Handelsfachwirt bei der REWE Group und sammelte anschließend in Niederlassungen in ganz Deutschland wertvolle Berufserfahrungen, bevor er 2007 im Alter von nur 27 Jahren jüngster selbstständiger Kaufmann in der REWE-Region West wurde.


Simone Craemer ist studierte Wirtschaftsjuristin. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums stieg sie 2007 in das Unternehmen ihres Mannes ein und unterstützt Matthias Craemer seither tatkräftig im Tagesgeschäft.

Auszeichnungen und Engagement:

  •  Wir sind IHK Ausbildungsbetrieb, außerdem arbeiten mit der Tafel zusammen und spenden alle Waren, die noch verzehrfähig sind.

UNSER TEAM

nils lichte

Hat bei uns 2012 die Ausbildung zum Handelsfachwirt gemacht und arbeitet jetzt als Filialleiter im Rewe Markt Familie Craemer.

benjamin bembennek

Seit 2019 arbeitet Benjamin bei uns als Abteilungsleiter und legte letztes Jahr die Prüfung zum Metzgermeister erfolgreich ab. Er ist außerdem Ausbilder und kümmert sich um die Neuankömmlinge.

Copyright by REWE Craemer OHG | Powered by FLH MEDIA DIGITAL